Erfahrung, Innovationskraft und ausgeprägte Kundenorientierung

In der breiten Produktpalette spiegelt sich neben hoher Innovationskraft und einer ausgeprägten Kundenorientierung die Erfahrung der weltweit gelieferten Maschinen wieder.

Klein aber fein – Die Huser Maschinenbau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Geschichte. Die Entwicklung von kleinen Projekten bis hin zu großen Anlagen hat uns geprägt und macht uns stark, vielseitig und einzigartig.

Abwechslung und Herausforderung –  Wir sind in der Sondermaschinenbau Branche tätig, in der jede Maschine exklusive Kundenwünsche enthält und einzigartig ist. Aufgrund der Erfahrung aus den vielseitigen Projekte sind wir breit aufgestellt.

Qualität bis ins Detail – Jede unserer Anlagen wird zur höchst möglichen Qualität gebaut, weshalb wir auch Kunden besitzen, die heute noch mit Maschinen aus der ersten Generation produzieren.

Kundenorientierung bedeutet für Huser Maschinenbau GmbH, schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche reagieren zu können.

Voraussetzungen dafür sind zum Einen eine hohe Kompetenz im Bereich Konstruktion, zum anderen ein flexibles Automatisierungssystem, das der Konstruktion mehr Freiheitsgrade zur Verfügung stellt.